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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Nicht zu früh und massiv reduzieren!

    Sommer-Schluss-Verkauf erst ab 26. Juli 2010!

    Die Frühjahr/Sommer-Saison im Modefachhandel war bisher von Auf und Abs geprägt. Das frühe Osterfest bescherte dem Modehandel trotz des langen, kalten Winters einen guten Saisonstart im März. Im April folgten schwächere Wochen, die einige Marktteilnehmer

    [2865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 020

    News // Umsätze

    KUNDEN: SUCHEN SIE BEREITS NACH FRÜHJAHRSMODE?

    Kaufen Kunden Frühjahrsmode im Februar? Die meisten nicht. So sagen 82%, dass sie Frühjahrsmode erst dann kaufen, wenn es richtig warm geworden ist. 39% räumen aber ein, dass sie jetzt schon lieber nach neuen Modethemen schauen. Und dann wird doch der ei

    [508 Zeichen] Tooltip
    ERST WENN ES WARM WIRD - "Frühjahrsmode kaufe ich mir erst, wennes draußen wieder richtig warm ist"

    JUNGE KUNDEN KAUFEN FRÜHER - "Obwohl es noch recht kühl ist, schaue ich mich jetzt schon lieber nach neuer Frühjahrsmode um, als nach Winterware"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Sommerware nicht zu früh reduzieren!

    Sommer-Schluss-Verkauf erst ab 30. Juli

    Im hohen Genre ist die Saisonräumung bereits in vollem Gange. Aber auch im breiteren Modemarkt kam es rund um Pfingsten zu ersten Reduzierungsaktionen. Im Mittelpunkt standen dabei vor allem größere Teile wie Jacken, Pullover und Anzüge sowie Übergangswa

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 039

    Business Handel

    Studie: Falsches Timing im Modehandel

    Kunden zeigen wenig Verständnis für Saisons

    Sommerkleider im Februar und dicke Wollpullover im August - der Modehandel soll aufhören, sich über falsches Wetter zu beschweren, sondern entsprechend der tatsächlichen Temperaturen seine Sortimente bestücken. Das fordert mehr als die Hälfte der Kunde i

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Das Sortiment von Aldi: Immer höherpreisiger

    Der Umsatz der Lebensmittel-Discounter bei Textilien und Bekleidung inklusive Schuhen ist laut GfK-Textilmarktforschung von 1998 bis 2003 um mehr als 16% gestiegen. Mengenmäßig waren es rund 7%. Basis dieser Zahlen ist das GfK-Textilpanel, das mit 16000 T

    [3943 Zeichen] Tooltip
    Das Bekleidungshaus Aldi - Wie viele und welche Bekleidungsartikel Aldi-Süd im Laufe eines Jahres im Angebot hat (inkl. Schuhe)

    Aldi-Bekleidungs-Sortiment - Wie viele verschiedene Typen eines Artikels Aldi-Süd im Laufe eines Jahres den Kunden anbietet:

    Das Preisspektrum bei Aldi - Die Preise bei ausgewählten Bekleidungsartikeln für Männer und Frauen in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    News

    Fokus

    GfK: Verbraucher kaufen nicht weniger, aber billiger

    Für den Kauf von Bekleidung haben die deutschen Verbraucher in den ersten sechs Monaten dieses Jahres nur noch 18,7 Mrd. Euro ausgegeben - und damit 1 Mrd. Euro bzw. 5% weniger als im ensprechenden Vorjahreszeitraum. Die Kunden haben aber nicht weniger ge

    [768 Zeichen] € 5,75