Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 056

    Business Handel

    Emotionen zum Kaffee

    Mit dem Konzept Kaffee und Non Food hat Tchibo vor 30 Jahren eine neue Vertriebsschiene kreiert. Damit ist der Konzern zu einem der größten Anbieter von Textilien in Deutschland geworden. Stephan Swinka, Mitglied der Geschäftsleitung der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, sprach über die Expansionspläne des Konzerns, über Ware, Wettbewerb und Marketing.

    [9647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 232

    Business Kunden

    Reizvolle BHs zwischen reizarmem Kaffee

    GfK/TW-Kundenmonitor: 37 % der Deutschen kaufen Kleidung bei Tchibo

    Gott hatte mit einer genug zu tun, für Tchibo dagegen muss es jede Woche eine Neue sein. Unter dem Slogan "Jede Woche eine neue Welt" präsentiert der Hamburger Kaffeeröster jeden Dienstag seine neue Schöpfung. Am Anfang war die Kaffeebohne, schon längst i

    [8588 Zeichen] Tooltip
    Aussehen und Qualität stimmen

    Öfter mal zu Tchibo
    € 5,75