Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 039

    Kunden

    Sonderposten: Im Lebensmittelhandel wurde 1995 mit Bekleidung mehr als mit jeder anderen Postenware umgesetzt

    Fremdgehen bei Aldi und Co.

    TW Frankfurt - Sonderposten im Lebensmittelhandel sind beim Gros der Kunden begehrt. Der Renner sind Bekleidungsartikel. So das Ergebnis einer neuen GfK-Studie. Fast sechs von zehn Deutschen lassen sich von den Sonderposten im Lebensmittelhandel verführ

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 042

    Kunden

    Direktvertrieb: Das Potential an Verbrauchern, die sich in den Factory Outlets versorgen, ist laut GfK-Textilmarktforschung ausgereizt

    Zwei Millionen kaufen ab Fabrik

    ma Frankfurt - Fabrikverkauf ist für den Handel ein Reizthema, gerade in Zeiten, in denen die Umsätze nicht stimmen. Da überrascht ein aktuelles Ergebnis der GfK-Textilmarktforschung, dem zufolge der Fabrikverkauf seit Mitte der 80er Jahre deutlich Markta

    [6621 Zeichen] € 5,75