Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 056

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Event & Marketing: Klassische Werbung ist seit Jahren rückläufig. Die Bedeutung von Events im Marketing-Mix wird dagegen weiter zunehmen, prophezeit Michael Hosang, der Autor des neu erschienenen Buches "Event & Marketing". Vierzehn Autoren beschäftigen s

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 177

    Business Praxis

    Neu erschienen

    GfK-Standortatlas: Der neue GfK Standortatlas informiert über Nachfrage und Kaufkraft in deutschen Städten. Neben der sogenannten Umlanddominanz wird die Höhe der einzelhandelsrelevanten Ausgabensumme je Einwohner in den verschiedenen Einzugsgebieten ausg

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 030

    Handel

    Buchtip

    Kaufkraft: Wie viele Menschen leben im Einzugsgebiet? Über wieviel Kaufkraft verfügen sie? Wofür geben sie das Geld im Einzelhandel aus? Diese Fragen beantwortet der neu aufgelegte Standortatlas der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg für 5

    [2190 Zeichen] € 5,75