Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S016

    Titel

    Ältere machen gern die Ohren auf

    Ältere Semester sind für Buchverlage und Medienanbieter eine attraktive Zielgruppe. Sie kaufen öfter als andere Sach- und Hörbücher. Von Grit Patzig und Christoph Zeh

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Mit den Jahren wächst die Leselust
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Buchmarkt wächst zweistellig

    Plus bei sinkendem Gesamtmarkt - Weltbild-Gruppe legt kräftig zu - Amazon mit weniger Besucher

    Frankfurt, 7. Oktober. Während der Buchmarkt insgesamt in den vergangenen Jahren an Umsatz verloren hat, wächst der Online-Handel mit Büchern immer noch zweistellig. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels schätzt den Internet-Umsatz mit Büchern auf 35

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Briten und Deutsche kaufen per Internet

    Frankfurt, 22. August. Bereits 19 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren haben im Winter 2001/02 Bücher per Internet gekauft. Das ergibt sich aus der Umfrage "GfK-Webgauge Frühjahr 2002", bei der Bürger aus sechs europäischen Ländern unter andere

    [599 Zeichen] Tooltip
    Viele kaufen Bücher Online - Anteil der Deutschen, die die jeweiligen Produkte im Winter 2001/02 per Internet gekauft haben - Selbsteinschätzung
    € 5,75