Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Strategien für den Alltag

    2. ECR Tag diskutiert über Methoden und Prozessbeschleunigung

    Frankfurt, 30. August. Einen Durchbruch für das Category Management erhofft sich das deutsche ECR-Board von dem neu entwickelten Ansatz "Day-to-Day". Das pragmatische Modell wird in der kommenden Woche beim 2. ECR-Tag in Bonn vorgestellt. Nach jahrelang

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 044

    Journal Kooperation

    Ran an die reale Praxis

    Über Category Management wird seit fast zehn Jahren gesprochen. Alltäglicher Bestandteil der Sortimentspolitik ist die Methode erst in wenigen Handels- und Industrieunternehmen. Die Komplexität schreckt viele ab, der notwendige kooperative Geist will sich trotz Erfolgsversprechen nicht immer einstellen. Das deutsche ECR-Board ließ jetzt von einer Arbeitsgruppe einen pragmatischen Ansatz entwickeln, der in der kommenden Woche vorgestellt wird: Day-to-Day-Category Management. Von Bernd Biehl

    [10936 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern für das Alltagsgeschäft - Die Day-to-Day - Kategorie Leistungsanalyse

    Das Maßnahmen-Tactogramm - Die Day-to-Day - Kategorie Taktiken - Beispiel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 045

    Journal Kooperation

    Keks oder Schokolade

    Bahlsen will mit den Kunden gemeinsam Süßgebäck verkaufen / Von Bernd Biehl

    Nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit seinem Category Management Know-how sieht sich Keksfabrikant Bahlsen immer mehr auf der Schokoladenseite. Detaillierte Käuferstudien und pragmatisches Vorgehen führten dazu, dass Bahlsen mit fast allen Top-Händlern im Gespräch ist.

    [11811 Zeichen] Tooltip
    Der zweidimensionale Konsument - Wie wird Gebäck gekauft?

    Etwas für die schönen Stunden - Warum wird Gebäck gekauft?

    Optimierung bringt Gewinn - Ergebnisse von Bahlsen-CM-Partnerschaften - Beispiel Supermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 042

    Journal ECR Kooperation

    Kooperation nur im Kleinen sinnvoll

    Arthur D. Little will kooperative Hersteller-Händler-Tandems zu Hochleistungen führen / Von Bernd Biehl

    Statt branchenweiten Standardlösungen setzen die Unternehmensberater Arthur D. Little auf intelligenten Ansätze, die in zweiseitigen Kooperationen entwickelt werden. Von der Notwendigkeit des wachstumsorientierten Category Managements überzeugt, sehen sie

    [8923 Zeichen] € 5,75