Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 045

    Länderreport Niederlande

    Erwartungen nicht erfüllt

    Zwanenberg Food Group sieht weiterhin Chancen

    Almelo. Der erste Versuch, mit convenienten Fleischsnacks in Deutschland Fuß zu fassen, verlief für die Zwanenberg Food Group B.V. alles andere als zufriedenstellend. 2008 und 2009 sollen daher die Entscheidung bringen, wie sich das niederländische Unter

    [1872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 055

    Länder Report Frankreich

    Nur "wirkliches Kauferlebnis" zählt

    Für die Aoste SB GmbH stehen Qualität, Sortiment und Service im Fokus der Kommunikation

    Essen-Kettwig, 24. August. Qualität, Sortiment und Service stehen für den Anbieter mediterraner Schinken und Wurstspezialitäten, die Aoste SB GmbH mit Sitz in Essen-Kettwig, im Mittelpunkt der Kommunikation mit dem Handel. Die angebotenen Produkte haben

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Blitzstart hingelegt

    Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

    Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 058

    Länder Report Frankreich

    Noch mehr Power für die mediterrane Genussmarke

    Aoste SB GmbH verzeichnet zweistellige Zuwächse in Menge und Wert

    Essen-Kettwig, 25. August. Die Qualität aller Aoste-Produkte und die kontinuier liche Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Verbraucher sind für Frank Erfurt, Geschäftsführer der Aoste SB GmbH mit Sitz in Essen-Kettwig, der Schlüssel des Erfolges. Dies spi

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 051

    Länder Report Niedersachsen

    SB-Wurst für Europa

    Zimbo stärkt Regionalkonzept - Standort Börger wächst weiter

    Börger, 29. Juli. Die Zimmermann-Zimbo-Unternehmensgruppe will sich ganz auf ihre regionalen Spezialitäten konzentrieren. Die zusätzliche Zuordnung bestimmter Artikel zu Zielgruppen wie "Gourmet" oder "Classic" soll voraussichtlich ab 2005 wegfallen. Dass

    [1901 Zeichen] € 5,75