Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Professionelle Abschneider

    Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

    [13036 Zeichen] Tooltip
    O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Möhren sind der Bio-Hit

    Bio-Gemüse und -Obst glänzt mit satten Umsatzzuwächsen und die Nachfrage steigt immer weiter. Hier gibt es reichlich Potenzial für zusätzliche Produktionsmengen.

    [7412 Zeichen] Tooltip
    Möhren sind die Bio-Renner - Bio-Umsatzanteile 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Discount-Renner Obst und Gemüse

    Die Discounter setzen ihres Siegeszug in Deutschland fort. Erfolgreich sind sie vor allem auf einem Sektor, den zuvor der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel fest im Griff hatte: Obst und Gemüse. Von Andrea Wessel

    [11002 Zeichen] Tooltip
    Frischobst-Sorten in den Vertriebsschienen - Mengenanteile in Prozent, Oktober 2001 bis September 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 026

    Frischware

    Discounter steigern Marktanteil

    Wachsende Bedeutung als Einkaufsstätte für Frsichgemüse

    Bonn, 28. März. Die Discounter bauen ihren Marktanteil bei der Vermarktung von Frischgemüse aus. Bei den Einkaufsstätten haben sich im vergangenen Jahrzehnt enorme Veränderungen im Marktsegment "frisches Gemüse" ergeben. Wie die Zentrale Markt- und Prei

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 020

    Industrie

    Markt für vorverpackte Feinkost-Salate wächst

    Discounter und Verbrauchermärkte absatzstärkste Outlets - Bedienungstheke verliert an Bedeutung

    k.d. Frankfurt, 12. Juni. Der Bereich Feinkost-Salate konnte im vergangenen Geschäftsjahr nach Angaben des Nürnberger Marktforschungs- Institutes GfK Panel Services erneut zulegen. Das deutliche Absatzplus des Gesamtsegmentes resultiert ausschließlich aus

    [2752 Zeichen] € 5,75