Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Spagat zwischen Hofladen und Shop

    Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

    Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Naturkosmetik immer attraktiver

    Hohe Dynamik - Neues Label in Zertifizierung - Konventionelle Hersteller strecken ihre Fühler aus

    Frankfurt. Das Naturkosmetiksegment wird in Zukunft weiter zulegen. Auch für konventionelle Hersteller wird der Markt zunehmend interessant. Das Label NaTrue soll für klare Standards sorgen. Der Bio-Trend setzt auch bei Kosmetik seine Erfolgsgeschichte f

    [5452 Zeichen] Tooltip
    NATUR FÜR KÖRPER UND GESICHT - Umsatzanteile von Naturkosmetik und natur-naher Kosmetik am Kosmetikmarkt
    € 5,75