Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

Service Marketing

Türken mögen süße Marken

Pilotstudie der GfK untersucht Verbraucherverhalten

LZ. Nürnberg, 1. Juni. Türkische Verbraucher in Deutschland naschen mehr Süßwaren und Snacks als ihre deutschen Mitbürger. Dabei ziehen sie teurere Markenprodukte den preiswerten No-Names vor. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse einer GfK-Studie zum Süßw

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 003

Seite Drei

Hohe Floprate für neue Produkte

ub. Frankfurt, 1. Juni. Seit fast zehn Jahren ist die rheinland-pfälzische Stadt Haßloch Testmarkt für die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Einer der Gründe für die Auswahl dieses Ortes: die Kaufkraftkennziffer dort entspricht genau dem

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 038

Journal Kommunikation

Ein Dorf vom besten Mittelmaß

Im rheinland-pfälzischen Haßloch wird getestet, was sich in Deutschland verkaufen läßt / Von Birgit Clemens

Weder besonders idyllisch noch auffallend häßlich, kein Hochhaus, keine Prachtvillen: In Haßloch ist das Mittelmaß zu Hause. Aber genau in dieser Normalität liegt die Besonderheit. Seit fast zehn Jahren ist der Ort in Rheinland-Pfalz Testmarkt für die Nür

[20543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 059

Service LZ - Schwerpunkt City - Management

Cottbus hält die Spitze im Osten

Bilanz der Forschungstelle für Handelsflächen in den neuen Bundesländern

wb. Cottbus, 25. Mai. Mit einer Verkaufsfläche pro Kopf von 1,16 qm im Stadtgebiet und von 1,39 qm unter Einschluß der Großflächen im unmittelbaren Verflechtungsbereich liegt das Oberzentrum Cottbus in der Flächenausstattung an der Spitze der ostdeutschen

[4660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 053

Service Marketing

Gießen profitiert vom Umland

GfK Marktforschung präsentiert neuen Standortatlas - Marktgebiete und Kaufkraft

LZ. Frankfurt, 23. Februar. Die GfK-Marktforscher haben in ihrem jetzt erschienenen "Standortatlas West" die potentiellen Marktgebiete des Einzelhandels abgegrenzt und die aktuellen Kaufkraftvolumina berechnet. Für alle "einzelhandelszentralen Städte" i

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 017

Handel

GfK

"Konsumklima schon verbessert"

aa Fürth - Wenn es nach den Erwartungen der Konsumenten geht, wird 1995 ein besseres Geschäftsjahr, als die Wirtschaftsforschungsinstitute berechnet haben. Nach neuen Untersuchungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die bei ihrer dritten Info-Bö

[1017 Zeichen] € 5,75

 
zurück