Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Nur ein Drittel fließt in den stationären Einzelhandel

    GfK vergleicht Regionen - Kaufkraft pro Kopf beträgt 29869 DM - Hochtaunuskreis ist Spitzenreiter

    LZ. Nürnberg, 4. März. Den Spitzenplatz der Kaufkraft in Deutschland nimmt der Hochtaunuskreis mit 42008 DM pro Einwohner ein. Es folgen die Landkreise Starnberg (40780), München (40692) sowie der Stadtkreis München (39400) und der Main-Taunus-Kreis (3936

    [1876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 031

    Handel

    Verbrauchermärkte

    Starke Präsenz im Osten

    TW Nürnberg - Die Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser in den neuen Bundesländern, Ost-Berlin und dem Saarland binden deutlich mehr Kaufkraft als im Westen. Dies geht aus der GfK-Studie "Regionale Bedeutung der Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser" hervor

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 055

    Service Marketing

    Alles in Butter für Käse

    GfK Panel Service nennt Halbjahresdaten zu Frischemärkten

    LZ. Frankfurt, 22. August. Während der Gesamtmarkt der Molkereiprodukte im ersten Jahr insgesamt stabil geblieben ist, gab es Probleme beim Fleisch und einen Wachstumsschub bei Tiefkühlkost. Dies geht aus den aktuellen Halbjahresdaten der GfK Panel Servic

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Zuwachs am Markt für Festartikel

    Weihnachtsschmuck wird meist im Warenhaus gekauft

    sb. Frankfurt, 1. Februar. Rund 80 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsartikel konjunkturunabhängig. Der deutsche Gesamtmarkt für Festtags- und Saisonartikel wächst nach Ansicht des Branchenverbands Efsa 1996 auf über 5 Mrd. DM. Der Efsa-Sprecher C

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 053

    Service Marketing

    Gießen profitiert vom Umland

    GfK Marktforschung präsentiert neuen Standortatlas - Marktgebiete und Kaufkraft

    LZ. Frankfurt, 23. Februar. Die GfK-Marktforscher haben in ihrem jetzt erschienenen "Standortatlas West" die potentiellen Marktgebiete des Einzelhandels abgegrenzt und die aktuellen Kaufkraftvolumina berechnet. Für alle "einzelhandelszentralen Städte" i

    [3245 Zeichen] € 5,75