Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 024

    News Umsätze

    DER TW KUNDENMONITOR

    Konjunkturpaket II: Keine Impulse für den Konsum

    Kaum jemand glaubt, dass er durch das Konjunkturpaket II mehr Geld zur Verfügung haben wird

    Eine Geldspritze sollte es sein, ein Mittel um den privaten Konsum anzutreiben: Das Konjunkturpaket II. Nichts dergleichen ist der Fall, zumindest nicht nach Einschätzungen der Verbraucher. 87% der Deutschen glauben nicht, dass sie durch das Maßnahmenpak

    [956 Zeichen] Tooltip
    DIE JUNGEN SIND KRISENRESISTENTER - Beeinflusst die Finanz- und Wirtschaftskrise Ihr Konsumverhalten? Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent

    KONJUNKTURPAKET II: KAUM EINER PROFITIERT - Glauben Sie, dass Sie durch das Konjunkturpaktet II mehr Geld zur Verfügung haben werden? Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 020

    News Umsätze

    KUNDEN: WAS BEEINFLUSST IHRE KAUFLAUNE?

    Inwieweit haben das Wetter und Rahmenbedingungen wie die Inflation oder die Preissteigerungen bei Benzin und Lebensmitteln Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden? Eine aktuelle Umfrage der GfK Textilmarktforschung bei über 7000 Verbrauchern gibt Aufsc

    [719 Zeichen] Tooltip
    PREISSTEIGERUNGEN SENKEN KONSUMFREUDE - Zustimmung zur Aussage Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 020

    News // Umsätze

    KUNDEN: SUCHEN SIE BEREITS NACH FRÜHJAHRSMODE?

    Kaufen Kunden Frühjahrsmode im Februar? Die meisten nicht. So sagen 82%, dass sie Frühjahrsmode erst dann kaufen, wenn es richtig warm geworden ist. 39% räumen aber ein, dass sie jetzt schon lieber nach neuen Modethemen schauen. Und dann wird doch der ei

    [508 Zeichen] Tooltip
    ERST WENN ES WARM WIRD - "Frühjahrsmode kaufe ich mir erst, wennes draußen wieder richtig warm ist"

    JUNGE KUNDEN KAUFEN FRÜHER - "Obwohl es noch recht kühl ist, schaue ich mich jetzt schon lieber nach neuer Frühjahrsmode um, als nach Winterware"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    News

    Fokus

    GfK: Verbraucher kaufen nicht weniger, aber billiger

    Für den Kauf von Bekleidung haben die deutschen Verbraucher in den ersten sechs Monaten dieses Jahres nur noch 18,7 Mrd. Euro ausgegeben - und damit 1 Mrd. Euro bzw. 5% weniger als im ensprechenden Vorjahreszeitraum. Die Kunden haben aber nicht weniger ge

    [768 Zeichen] € 5,75