Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die GfK beschreibt den Konsumenten der Zukunft

    Die Mitte verschwindet

    ma Frankfurt - Die Marktmitte verliert zunehmend an Gewicht. So die These von Heinrich A. Litzenroth, Geschäftsführer der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg, in seinem Vortrag über die Bausteine künftigen Konsumentenverhaltens. Der Konsu

    [7413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 060

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Frauen gerne kleiden

    Wenig Chancen für knackige Kostüme

    ma Frankfurt - Zwei Fragen beschäftigen die Branche schon seit Monaten: Wie kommt die figurbetonende Mode bei Frauen an? Wie machen sich die neuen, kräftigen Farben? Die aktuelle TW-Studie zeigt, daß immer mehr Frauen an beidem Gefallen finden. Am beliebt

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Konsumklima

    Die größten Sorgen der Deutschen

    bs Frankfurt - Drei von fünf Westdeutschen sehen die Verringerung der Arbeitslosigkeit nach wie vor als die dringlichste Aufgabe an, die es zu lösen gilt. Für jeden vierten ist der Umweltschutz das wichtigste Thema und damit insgesamt das am zweithäufigst

    [1808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 055

    Kunden

    GfK-Kaufkraftkarten

    26991 DM verfügbares Einkommen im Schnitt

    TW Frankfurt - Nicht ganz 27000 DM beträgt 1995 das durchschnittliche verfügbare Einkommen eines Bundesbürgers. In den aktuell erschienenen 95er Kaufkraftkarten des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK werden diese Kaufkraftdaten für alle Städte und La

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 033

    Kunden

    Konsumverhalten: Bei der GfK ging es um "Veränderte Frauenwelten - neue Konsumentinnen"

    Die Werbung stürzt sich auf Frauen

    ma Nürnberg - Immer mehr Frauen brechen aus dem Dreieck Kinder - Küche - Kirche aus. Das läßt auch die Welt der Männer nicht unberührt, wurde auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) konstatiert, und ist eine Herausforderung für Ind

    [4818 Zeichen] € 5,75