Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 042

Journal Preisschlacht

"Die Rechnung geht nicht auf"

Lebensmittel Zeitung: Wie erfasst die GfK die Art eines Preises - also ob der Kunde den Normalpreis, ein Sonderangebot, eine Couponaktion, Rabattaktion, Kundenkarten-Rabatt oder eine Zugabe erhalten hat? Dr. Klaus Wübbenhorst: Die GfK erfasst in ihren V

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 060

Business Praxis

Neu erschienen

Marktforschung: Bei der GfK Marktforschung GmbH, Nürnberg, können Studien und Daten erworben werden, die Auskunft über die einzelhandelsrelevante sowie über die sortimentsbezogene Kaufkraft im Jahr 2001 geben. So kann man zum Beispiel das Nachfragepotenzi

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 056

Service Analyse

Gesund und bequem soll es sein

Vormachtstellung der Frische bröckelt - GfK-Marktforschung legt "Food Trends 2001" vor

Frankfurt, 8. November. Obwohl die Verwendung von frischen, naturbelassenen Lebensmitteln noch immer die wichtigste Rolle bei der Ernährung spielt, bröckelt die Vormachtstellung der Frische und der deutschen Herkunft. Dagegen haben Convenience und Vollwer

[5949 Zeichen] Tooltip
Vorbehalte gegen bestimmte Lebensmittel

Generelle Zufriedenheit mit dem Food-Angebot -Angaben in %; gerundet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 084

Journal Qualitätsreport Konsum

Umkehr beim Konsum

Viele Verbraucher haben ihren Fleischverzehr erheblich reduziert - nicht erst seit der BSE-Krise. Diese hat langfristig bestehende Konsumtrends allenfalls verstärkt, wie die Nürnberger Marktforscher der GfK feststellten.

[3235 Zeichen] Tooltip
Qualität gleich Frische und Geschmack - "Qualität" bedeutet... (Zustimmende Befragte in %)

Verbraucher honoriert artgerechte Tierhaltung - Wofür würde der Verbraucher mehr ausgeben (Zustimmende Befragte in %)

Geflügel und Käse bevorzugt - Gesamtmarktentwicklung Frischeprodukte (Einkaufsmenge in %)
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 016

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

[43 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 106

Business Praxis

Neu Erschienen

Erfolgsstrategien in der Bekleidungswirtschaft thematisiert Andreas Bauer (Hrsg.) in seinem 215 Seiten starken Buch aus der Reihe Textilmarketing des Deutschen Fachverlags. Entscheidern in Industrie und Handel werden fünf Strategien angeboten, den erschwe

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 026

Frischware

Fleischkonsum drastisch gesunken

GfK-Untersuchung zeigt Nachfrageverschiebungen im Zuge der BSE-Krise auf - Geflügel gewinnt

Frankfurt, 25. Januar. Nach dem Auftreten der ersten BSE-Fälle in Deutschland üben die Haushalte große Zurückhaltung beim Einkauf von Fleisch und Wurst. Das bestätigen die ersten Ergebnisse aus dem Haushaltspanel der Gesellschaft für Konsumforschung (Gf

[2693 Zeichen] Tooltip
Haushaltskonsum der privaten Haushalte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 009

Handel

Verbraucher schätzen Eigenmarken

GfK-Studie sieht wachsende Konsumfreude bei den Deutschen

Frankfurt, 5. Oktober. Das stark ausgeprägte Preisbewusstsein der Deutschen ist nach einer Studie der Marktforscher der GfK in Nürnberg noch gestiegen. Betroffen von dieser Sparsamkeit sei vor allem der Lebensmittelhandel. Gleichzeitig erwartet die Gesell

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 013

News Umsätze TW Testclub

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

[43 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW
€ 5,75

 
weiter