Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 020

    News Kommentar

    Öko und die Krise

    In der Krise ist den Menschen die eigene materielle Sicherheit wichtiger als die Umwelt oder das Wohl der anderen. Welche Relevanz hat Nachhaltigkeit in schwierigen Zeiten?

    Wie ist die Welt zu retten? Indem man den Bankern das Geld wegnimmt und es Opel-Mitarbeitern in die Hand drückt. Auf einer Verdi-Kundgebung würde man für diesen Ansatz wahrscheinlich tosenden Applaus ernten. Ganz gleich mit welcher Strategie man die Welt

    [5660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

    Service Marketing

    Die (un)heimlichen Könige unter den Kunden

    Bbw Marketing analysiert "Senioren-Trend-Märkte" - Hohe Investitionen in Genuss, Wellness, Fitness und Gesundheit

    Neuss, 26. Januar. In den Augen der Senioren hat die Wirtschaft vollends versagt. Dabei sind die mehr als 30 Millionen über 50-Jährigen längst die heimlichen Könige unter den Kunden. Und die Gesellschaft altert in rasantem Tempo weiter. Diese Kundschaft

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 052

    Service Analyse

    Kunde zwischen Zukunftssorge und Konsumfrust

    Verbraucherumfragen bestätigen die schlechte Kaufstimmung - Wenig Hoffnung auf Besserung - Experten warnen vor Panikmache

    München, 5. Dezember. Die Hoffnung, das schlechte Konsumklima möge den Einzelhandel nicht auch im Weihnachtsgeschäft beuteln, ist groß. Auch wenn die Aussicht auf gute Umsätze bei vielen zum Jahresende wächst, schüren Marktforscher wie GfK oder BAT-Freize

    [6087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 056

    Service Analyse

    Gesund und bequem soll es sein

    Vormachtstellung der Frische bröckelt - GfK-Marktforschung legt "Food Trends 2001" vor

    Frankfurt, 8. November. Obwohl die Verwendung von frischen, naturbelassenen Lebensmitteln noch immer die wichtigste Rolle bei der Ernährung spielt, bröckelt die Vormachtstellung der Frische und der deutschen Herkunft. Dagegen haben Convenience und Vollwer

    [5949 Zeichen] Tooltip
    Vorbehalte gegen bestimmte Lebensmittel

    Generelle Zufriedenheit mit dem Food-Angebot -Angaben in %; gerundet
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die GfK beschreibt den Konsumenten der Zukunft

    Die Mitte verschwindet

    ma Frankfurt - Die Marktmitte verliert zunehmend an Gewicht. So die These von Heinrich A. Litzenroth, Geschäftsführer der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg, in seinem Vortrag über die Bausteine künftigen Konsumentenverhaltens. Der Konsu

    [7413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 060

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Frauen gerne kleiden

    Wenig Chancen für knackige Kostüme

    ma Frankfurt - Zwei Fragen beschäftigen die Branche schon seit Monaten: Wie kommt die figurbetonende Mode bei Frauen an? Wie machen sich die neuen, kräftigen Farben? Die aktuelle TW-Studie zeigt, daß immer mehr Frauen an beidem Gefallen finden. Am beliebt

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Frischwaren sind im Osten günstiger

    Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

    ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

    [3365 Zeichen] € 5,75