Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 022

    Frischware

    Alaska-Seelachs ist die Nummer eins

    Fischinformationszentrum stellt Jahreszahlen 2006 zum deutschen Fischmarkt vor - Discounter setzen knapp die Hälfte der Menge ab

    Hamburg, 6. September. Die Stimmung in der Fischbranche ist angesichts der Verkaufszahlen 2006 gut. Die deutschen Verbraucher genießen immer mehr Fisch und Meeresfrüchte. Im ersten Halbjahr 2007 hingegen hat sich die positive Entwicklung nicht fortgesetz

    [3865 Zeichen] Tooltip
    Frischfisch läuft im Lebensmittelhandel gut - Mengenanteile 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 018

    Frischware

    Discounter nun auch mit Fisch vorn

    Auch beim Umsatz erstmals vor Super- und Verbrauchermärkten - Frischfisch verliert erneut - Nachfrage wächst trotz hoher Preise

    Hamburg, 14. September. Erstmals haben die Discounter auch im Fischgeschäft die Nase vorn. Sie verkaufen nicht nur mehr Fisch als der klassische Handel, im vorigem Jahr haben sie die Super- und Verbrauchermärkte auch beim Umsatz überholt. Im ersten Halbj

    [4239 Zeichen] Tooltip
    Frischfisch als letzte Bastion - Menge in Prozent im Jahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 022

    Frischware

    Tiefkühlfisch erstmals Marktführer

    Immer mehr Verbraucher kaufen Fisch - Rekordumsatz des Vorjahres wird in diesem nicht ganz erreicht - Preise ziemlich stabil

    Hamburg, 12. September. Fisch erfreut sich bei den deutschen Verbrauchern wachsender Beliebtheit, insbesondere Tiefkühlfisch, der 2001 erstmals den Platz1 auf der Liste der beliebtesten Fischprodukte belegte. Den höchsten Anteil an Fischkäufern haben über

    [2999 Zeichen] Tooltip
    Anhaltiner sind Spitze - So viele Haushalte (in %) haben im Jahr 2001 Fisch eingekauft:
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 034

    Frischware

    Bei Bananen zählt die Qualität

    Markenpräferenz nur bei einem Bruchteil der Verbaucher ausgeprägt

    ff. Frankfurt, 9. Oktober. Im Auftrag der Cobana, Hamburg, hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, jetzt 10 000 deutsche Haushalte nach ihren Gepflogenheiten beim Einkauf von Bananen befragt. Dabei wurde klar, daß Qualität und Preis auch

    [2555 Zeichen] € 5,75