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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

    BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

    "Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

    [5957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Meerbusch ist nicht Idar-Oberstein

    Nur noch jede dritte Mark erreicht den Einzelhandel - Große Standortunterschiede

    ae. Frankfurt, 11. Dezember. Der Einzelhandel bindet einen immer geringeren Teil der vorhandenen Kaufkraft, wobei deutliche Standortunterschiede ins Auge fallen. Nur noch durchschnittlich 35 Prozent der gesamten Kaufkraft gelangt in die Kassen des deuts

    [3251 Zeichen] € 5,75