Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 055

    Journal Fachthema Käse

    Untersuchung

    Sachsen lieben Butter

    Die Lage am Buttermarkt war Mitte März auf schwachem Niveau stabil. Die Butterproduktion bewege sich seit Jahresbeginn bei wieder höheren Fettgehalten in der Anlieferungsmilch leicht über dem Vorjahresniveau, so die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Molke ein beliebter Durstlöscher

    Frankfurt, 29. Mai. Eine umfangreiche Studie rund um die Molke, in Auftrag gegeben von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, und durchgeführt von der GfK Marktforschung in Nürnberg, hat es an den Tag gebracht:

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gewinner gesucht

    Milch und Molkereiprodukte oft als "Lockvogel" benutzt

    Bonn, 23. November. Um zusätzliche Käufer zu gewinnen, werden Milch und Molkereiprodukte auf der Handelsseite oft als "Lockvogel" benutzt. Durch diese Preisoffensiven werden letztlich jedoch keine neuen Kunden gewonnen, stellt Michael Brandl, Leiter des C

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Diebstahlbekämpfung in der Filiale Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter der Revision und Filialorganisation, Bezirksleiter, selbständige Einzelhändler. Programm: Die Probleme durch Ladendiebstahl werden für den Einzelhandel zusehends

    [5842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

    Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

    Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

    [16187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 012

    Frischware

    Butterverbrauch zeigt im zweiten Jahr nach oben

    Pro Kopf-Konsum erstmals wieder mit dem von Margarine gleichauf - Starkes Ost-West-Gefälle

    zmp. Bonn, 28. Dezember. Nach vorläufigen Berechnungen der ZMP stieg der Pro-Kopf-Verbrauch von Butter 1995 - wie bereits im Vorjahr - um 100 g auf nunmehr 7 kg, der Gesamtabsatz erhöhte sich um 5 000 t auf rund 565 000 t. Damit hat sich der statistische

    [3021 Zeichen] € 5,75