Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im Januar haben sich nur relativ wenige Kunden mit neuer Kleidung eingedeckt. Die Zukunftsaussichten lassen allerdings hoffen. 58% wollen ihr Outfit im Februar aktualisieren.

[217 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 011

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage

Unter dem Weihnachtsbaum lag diesmal viel Technik und wenig Textil. Bleibt die Hoffnung auf einen guten Januar. Die Kaufintention ist deutlich höher als vergangenes Jahr. Insbesondere Männer (63%) wollen nach dem Jahreswechsel Kleidung kaufen.

[311 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

Fashion

Die neue Sicht der DOB

Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

[12477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 017

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kunden kaufen wieder. Zumindest die Frauen. Im November haben 77% der Frauen ihre Zurückhaltung aufgegeben. Im Dezember wollen nun zwei Drittel der Männer (66%) nachziehen. Der Vergleich zum Vorjahr zeigt die Kunden in deutlich besserer Kauflaune.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 012

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kälte der vergangenen Wochen hat Lust auf die neue Mode gemacht und viele Kunden endlich zurück in die Läden gebracht. Im November geht die Kaufintention zwar leicht zurück, sie ist aber im Jahresvergleich immer noch hoch.

[269 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Der lange Sommer ist endgültig vorbei. Die Zeit der Kaufabstinenz hoffentlich auch. Die aktuellen Zahlen machen jedenfalls Mut. So ist die Kauflust stark gestiegen. Stolze 65% der Kunden wollen in den kommenden Wochen ihre Herbstgarderobe auffrischen.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

News

Fokus

GfK: Verbraucher kaufen nicht weniger, aber billiger

Für den Kauf von Bekleidung haben die deutschen Verbraucher in den ersten sechs Monaten dieses Jahres nur noch 18,7 Mrd. Euro ausgegeben - und damit 1 Mrd. Euro bzw. 5% weniger als im ensprechenden Vorjahreszeitraum. Die Kunden haben aber nicht weniger ge

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Nachdem der Sommer die Konsumenten in Hitzestarre verfallen ließ, lässt jetzt der Arbeitsbeginn nach den großen Ferien ihre Lust auf neue Mode weiter sinken und den Kleidungskauf hinauszögern.

[235 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage Attraktivität des aktuellen Modeangebots
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 019

News

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Der Schlussverkauf ist nicht mehr der große Motivator der Massen. Im Vergleich zum Juli zeigen sich die Konsumenten in nur wenig verbesserter Kauflaune. Immerhin kommt das Angebot gut an und im Jahresvergleich ist auch die Kauflaune deutlich gestiegen.

[295 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 020

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Das Wetter spielt mit und Angebote gibt es mehr als genug. Das Resultat: Stolze 60% der Befragten wollen in den nächsten Wochen ihr Sommeroutfit auffrischen.

[200 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

 
zurück weiter