Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe will ihr Preisimage verbessern

    Kölner Handelsgruppe verstärkt Aktionen - Industrie soll ebenfalls einen Beitrag leisten

    Köln. Rewe feilt an ihrem Preisimage. Denn die Supermärkte gelten aus Kundensicht als vergleichsweise teurer. Mit Aktionen wollen die Kölner gegenlenken. Dafür fordern sie auch einen Beitrag der Industrie. "Wir müssen unser Preisimage verbessern", macht

    [3478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 006

    Handel

    Aldi kontert Lidl aus

    Preissenkungen bei Osterartikeln - Discount-Wachstum gebremst

    Frankfurt, 1. April. Einen verschärften Preiskampf bei Osterartikeln liefern sich die beiden Discounter-Riesen Aldi und Lidl. Acht Wochen hatte Aldi auf Preissenkungen verzichtet. Jetzt geht er bei einigen Süßwaren deutlich unter Lidl-Niveau. Aldi reagier

    [3142 Zeichen] € 5,75