Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    Aldi zieht das Wachstum ab

    Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

    Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 038

    Service Konjunktur

    Handel macht wieder weniger Umsatz

    Ifo-Konjunkturtest für Juni - Investitionsquote gesunken - Ruhiges Preisklima

    ke. Frankfurt, 31. Juli. "Der Aufschwung hat sich wieder gefestigt. Bei nochmals zunehmender Exportdynamik verstärkt sich allmählich die Binnennachfrage." So leitet das Rheinisch-Westfälische Institut für Wirtschaftsforschung (RWI), Essen, seine jüngste M

    [6170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 014

    Industrie

    Geldermann Sektkellerei GmbH will expandieren

    Ausbau der Distributionswege soll Umsatzzuwächse bescheren - Werbeetat bleibt unverändert

    PeS. Frankfurt, 3. April. Die Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, hat sich für 1996 ein Wachstumsziel von 3 Prozent gesetzt. Um diesen "ehrgeizigen, aber nicht unrealistischen" Vorsatz zu verwirklichen, ist ein weiterer Absatzausbau der Zweitm

    [2792 Zeichen] € 5,75