Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Business Thema

Das Sortiment von Aldi: Immer höherpreisiger

Der Umsatz der Lebensmittel-Discounter bei Textilien und Bekleidung inklusive Schuhen ist laut GfK-Textilmarktforschung von 1998 bis 2003 um mehr als 16% gestiegen. Mengenmäßig waren es rund 7%. Basis dieser Zahlen ist das GfK-Textilpanel, das mit 16000 T

[3943 Zeichen] Tooltip
Das Bekleidungshaus Aldi - Wie viele und welche Bekleidungsartikel Aldi-Süd im Laufe eines Jahres im Angebot hat (inkl. Schuhe)

Aldi-Bekleidungs-Sortiment - Wie viele verschiedene Typen eines Artikels Aldi-Süd im Laufe eines Jahres den Kunden anbietet:

Das Preisspektrum bei Aldi - Die Preise bei ausgewählten Bekleidungsartikeln für Männer und Frauen in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

Business Thema

GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

[6652 Zeichen] Tooltip
Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Kaufabsichten und Preise

Die Wäscheschränke sind gewachsen

Die Frauen haben heute mehr Slips und BHs in ihren Wäscheschränken liegen als noch vor zwei Jahren. Bodys haben an Attraktivität verloren. Und trotz aller Klagen über den Teuro: Die Frauen sind heute prinzipiell bereit, höhere Preise zu zahlen als noch vo

[5767 Zeichen] Tooltip
Normal- und Maximalpreis - Welche Preise Frauen normalerweise für Ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind, für ein besonders schönes Wäschestück auszugeben. (Angaben in Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 051

Fashion Women's Underwear

Kaufabsichten und Preise

Zehn BHs besitzt die Frau

"Meine Slips habe ich alle in zwei Schuhkartons verstaut. Wie viele das genau sind, weiß ich nicht, doch eine ganze Menge davon ziehe ich eigentlich nicht mehr an." Wäschestücke, die längst nicht mehr getragen werden, dürften sich nicht nur im Kleiderschr

[6280 Zeichen] Tooltip
Besitz - Anzahl Artikel, die die Frauen im Schnitt besitzen

Kaufabsichten - Anzahl Artikel, die die Frauen im jahr neu kaufen wollen

Preise - Normal- und Maximalpreise nach Artikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 050

Fashion Men's Underwear

Kaufabsichten und Preise

18 Unterhosen hat der Mann

"Selbst ist der Mann" - aber nicht unbedingt, wenn es um den Kauf seiner Wäsche geht. Diesen übernehmen nach wie vor gerne treusorgende Mütter oder/und Gattinnen. Ein Grund hierfür: Unterwäsche ist für das Gros der Herren der Schöpfung eine belanglose Neb

[3154 Zeichen] Tooltip
Preise - Normal- und Maximalpreis nach Unterhosen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 081

Business Kunden

Preishausse nur bei Businesshosen

GfK-Textilmarktforschung zeigt, wo Frauen günstiger und seltener zugreifen

1992 war ein Spitzenjahr. Für 140 Mrd. DM kauften die Kunden Bekleidung und Textilien. Danach ging es mit bergab. 1999 gaben die Kunden rund 24 Mrd. DM beziehungsweise 17% weniger aus. Woher rührt dieser Umsatzrückgang? Kauften die Kunden weniger Bekleidu

[4476 Zeichen] Tooltip
Freizeithosen legen kräftig zu - Entwicklung Menge und Preis bei ausgewählten DOB-Artikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 050

Fashion Hemden

Die Kunden

Liebe zum Komfort

Zwei bis drei Hemden kaufen die deutschen Männer pro Jahr, Tendenz sinkend.

[6077 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten - Mengenmäßiger Marktanteil der Einkaufsstätten bei Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 166

Business Kunden

"Best Ages" steigen auf Jeans um

Kunden kaufen deutlich weniger Jeans, zahlen aber die gleichen Preise

Fast 70 Millionen Paar Jeans haben die Deutschen im vergangenen Jahr gekauft. 1994 waren es noch fast 87 Millionen. Das zeigen die Zahlen des GfK-Textilpanels. Innerhalb von vier Jahren haben die Bundesbürger also 17 Millionen Paar Jeanshosen weniger geka

[8050 Zeichen] Tooltip
Der Preis - Die Durchschnittspreise für Jeans im Jahresvergleich Frauen (in DM)

Die Einkaufsstätten - Marktanteil 1998 (Menge) bei Jeans für Männer, Frauen und KInder
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

Business Kunden

Zwei Hosen im Jahr sind genug

Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

[4198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 058

Business Kunden

Mit der alten Buxe in die neue Badesaison

Laut GfK-Textilmarktforschung tragen Männer ihre Badehosen sechs Sommer lang

Nicht zu glauben, aber wahr: Die so körperbewußten jungen 20- bis 30jährigen kaufen insgesamt weniger Badehosen als die rüstigen 60- bis 70jährigen. Und dabei sind sogar die Badehosen, die Mutter ihrem Sohnemann kauft, mit berücksichtigt. Anscheinend sind

[7942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter