Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Prickelnde Angebote

    Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

    Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

    [11272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 056

    Journal Report Sekt/Schaumwein

    Champagner: Preise saniert

    Ungereimtheiten und Ärger vor dem Großereignis

    Das Champagner-Geschäft steht ganz im Zeichen des Jahrtausendwechsels. Das Großereignis, so die Prognose, werde zu einem Ansturm auf die Champagner- Regale führen. Die Champagner-Anbieter haben sich gut auf den vorhergesagten "Millennium-Effekt" vorbereit

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 072

    Journal Sekt/Champagner

    Champagner für alle

    Rekordabsätze nach der Krise - doch die Margen sind zu klein

    Nie wurde in Deutschland so viel Champagner getrunken wie in den letzten drei Jahren. Doch die Absatzrekorde wurden durch drastische Preisnachlässe provoziert - die Margen sind für alle Beteiligten immer noch zu klein. Nur langsam zeichnet sich eine Besse

    [11120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 014

    Industrie

    Geldermann Sektkellerei GmbH will expandieren

    Ausbau der Distributionswege soll Umsatzzuwächse bescheren - Werbeetat bleibt unverändert

    PeS. Frankfurt, 3. April. Die Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, hat sich für 1996 ein Wachstumsziel von 3 Prozent gesetzt. Um diesen "ehrgeizigen, aber nicht unrealistischen" Vorsatz zu verwirklichen, ist ein weiterer Absatzausbau der Zweitm

    [2792 Zeichen] € 5,75