Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Image-Check im Internet

    Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

    Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

    [4632 Zeichen] Tooltip
    LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe will ihr Preisimage verbessern

    Kölner Handelsgruppe verstärkt Aktionen - Industrie soll ebenfalls einen Beitrag leisten

    Köln. Rewe feilt an ihrem Preisimage. Denn die Supermärkte gelten aus Kundensicht als vergleichsweise teurer. Mit Aktionen wollen die Kölner gegenlenken. Dafür fordern sie auch einen Beitrag der Industrie. "Wir müssen unser Preisimage verbessern", macht

    [3478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA:Käse

    Leckere Unübersichtlichkeit

    Angesichts der riesigen Vielfalt unterschiedlicher Trends und Entwicklungen im Käsegeschäft verlieren sogar Marketing-, Einkaufs- und Verkaufsstrategen schon mal den Überblick. Die Angebotsflut bietet dennoch mehr Chancen als Risiken. Peter Holler

    In Deutschland wurde im Vorjahr soviel Käse, nämlich 2,16 Millionen Tonnen, wie nie zuvor produziert und verzehrt. Der Pro-Kopf-Verbrauch stieg gegenüber dem Vorjahr um 300 Gramm auf jetzt 22 Kilogramm - ein weiterer Rekord. Auch der Export zog kräftig a

    [11101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

    Journal

    Übel mitgespielt

    Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Discount sät und erntet

    Immer mehr Verbraucher kaufen Gartenbedarf bei Billiganbietern

    Frankfurt, 29. April. Seit dem Saisonbeginn im März vergeht kaum eine Woche, in der nicht mindestens ein führender Discounter Gartenartikel anbietet. Aldi & Co. gewinnen im grünen Segment pro Jahr zurzeit 300000 neue Käufer. Aldi-Süd bietet aktuell eine

    [2878 Zeichen] Tooltip
    Discounter legen bei Gartenbedarf zu - Anteile am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Gute Chancen für besondere Nudeln

    Die Generation X ist erwachsen geworden. Ihr Lieblingsessen seit früher Kindheit: Nudeln mit Soße, heute Pasta und Pesto genannt. Doch nicht nur die Bezeichnungen wurden klingender, auch die Ansprüche und die Ausgabebereitschaft wuchsen. Die Folge: Der Premiummarkt bei Pasta boomt. Von Dagmar Rees

    [9439 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte frische Ware liegt im Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Kölsch ist jetzt teurer als Pils

    GvP. Frankfurt, 7. Oktober. In der Kernregion kostet Kölsch mehr als Pils. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen GfK nach einer Analyse der Endverbraucherpreise im Regierungsbezirk Köln. Im ersten Halbjahr 1999 bewegte sich der Literpr

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 061

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Umwelt und Convenience als Vorgabe

    Gartengeräte: Preisverfall und verschärfter Wettbewerb durch ausländische Anbieter

    ra. Köln, 11. September. Bei den Anbietern von Gartengeräten stand Convenience, Bequemlichkeit und Umweltgedanke im Vordergrund der Präsentationen. In Halle 14 des Messegeländes versammelten sich die Key Player des Marktes, zeigten ihre Produkte und Servi

    [5664 Zeichen] € 5,75