Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Gute Chancen für besondere Nudeln

    Die Generation X ist erwachsen geworden. Ihr Lieblingsessen seit früher Kindheit: Nudeln mit Soße, heute Pasta und Pesto genannt. Doch nicht nur die Bezeichnungen wurden klingender, auch die Ansprüche und die Ausgabebereitschaft wuchsen. Die Folge: Der Premiummarkt bei Pasta boomt. Von Dagmar Rees

    [9439 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte frische Ware liegt im Trend
    € 5,75