Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Konsequenz bei Preisen

    Schwarze & Schlichte will bestehendes Markenportfolio ausbauen

    Frankfurt, 23. November. Die westfälische Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will trotz aggressiver Attacken von Wettbewerbern ihre Premium-Preisstrategie konsequent fortsetzen. Das Unternehmen, das in Nordrhein-Westfalen bei Korn-Spirituosen Marktführer

    [3124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

    Industrie

    Schwarze & Schlichte kauft Marken

    Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

    GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

    [5460 Zeichen] € 5,75