Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters erhöht die Preise

    Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

    Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 072

    Business Handel

    Bekleidungsausgaben stark gesunken

    GfK-Studie: Pro-Kopf-Ausgaben in 6 Jahren von 711 auf heute 482 Euro gefallen

    Die Kaufkraft steigt kontinuierlich. Aber immer weniger Geld fließt in den Einzelhandel. Insbesondere bei den Ausgaben für Bekleidung haben die Bundesbürger in den letzten Jahren stark gespart. Das zeigt eine aktuelle Studie der GfK-Regionalforschung aus

    [1962 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Umsätze - DOB- & HAKA-Fachhandels-Umsätze in den 5 größten Städten der BRD je männlichem bzw. weiblichem Einwohner in Euro
    € 5,75