Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

Journal Report Spirituosen

Ernüchternde Spirituosenbilanz

Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

[16940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

Industrie

Wieder Schwung bei UD/Asbach

Absatzbelebung der Marke - Preiserhöhungen angekündigt - Warten auf US- Genehmigung

GvP. Rüdesheim, 6. November. UD/ Asbach kündigt nach einem sehr guten Geschäftsverlauf 1997 Preiserhöhungen an. Noch schweigt die Geschäftsführung über die Folgen der Fusion GrandMet/Guinness in Deutschland. Anläßlich der Einweihung der neuen Asbach-Pro

[5192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

Service Warenwirtschaft

Pfennig-Bereiche unter der Lupe

Dethleffsen realisiert Vertriebsreporting / Von Hans-Peter Sander

Flensburg, 1. Oktober. Bei dem traditionsreichen Familienunternehmen Dethleffsen GmbH & Co., Flensburg, werden u.a. im Vertriebsbereich sowohl periodische Auswertungen als auch Ad Hoc-Analysen mit dem System "SoftM Reporting/400" der SoftM Software und Be

[11687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Die Belieferung ist sichergestellt

Wie schon in den vergangenen Jahren ging der Absatz von Spirituosen in Deutschland weiter zurück. Der durchschnittliche Mengenrückgang im LEH lag 1995/96 nach Angaben der GfK bei 5,7 Prozent; der Wertverlust sogar bei 6,2 Prozent. Obwohl sich der Absatz v

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

Industrie

Hohes Wachstumsziel

Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will wieder zulegen

GvP. Frankfurt, 5. Juni. Die westfälische Schwarze-Gruppe mußte im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge hinnehmen, verbuchte aber Marktanteilsgewinne und will im 333. Jahr des Bestehens zweistellig wachsen. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co.

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 072

Länder Report Frankreich Spirituosen

Unorthodoxe Trinkvorschläge sollen helfen

Cognac-Brenner sehen sich vom internationalen Wettbewerb zum Handeln gedrängt

js. Cognac, 7. Mai. Cognac mit Tonic, Eis oder Soda, keinesfalls nur klassisch-pur (Ausnahme: die Prestigequalitäten), so will die Branche, allen voran die großen Cognac-Häuser, ihr "angestaubtes" Produkt künftig ausloben. Mit den unorthodoxen Trinkvorsch

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 038

Journal Kooperation

Zwei schenken sich reinen Wein ein

Category Management Partnerschaft zwischen Markant Südwest und Weltmarken Import

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", dieser Satz, der Lenin zugeschrieben wird, dürfte bei den gemeinsamen Aktivitäten der Markant Südwest AG und der Weltmarken Import im Hinterkopf gesteckt haben, auch wenn beide mit dem russischen Revolutionär wen

[16276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Konsequent mit den Konditionen

Al. Berlin, 5. Dezember. Malteserkreuz Aquavit ist ein Urberliner Produkt - auch wenn die Lizenz für die Herstellung aus Dänemark kommt. Bernd Gröning, Geschäftsführer der Danisco Distillers Berlin GmbH ist sich da ganz sicher. Und noch etwas beruhigt ihn

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

Industrie

Schwarze behauptet sich im schwierigen Markt

Spirituosen-Hersteller verteidigt erfolgreich gute Positionen auf dem Korn- und Likörmarkt

GvP. Frankfurt, 14. November. Mit seinem Korn- und Likörsortiment ist es Schwarze & Schlichte gelungen, im rauhen Fahrwasser des Spirituosenmarktes einen soliden Kurs zu halten. Nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters der Friedrich Schwarze

[3311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

Industrie

Spirituosenanbieter Kober bleibt auf Innovationskurs

Kleinflaschen-Spezialist baut auf den Spieltrieb mit Softspirituosen - Überdurchschnittliches Wachstum

GvP. Frankfurt, 31. Oktober. Den steinigen Weg zu einem Umsatz von 100 Mio. DM will der Kleinflaschen-Spezialist für Softspirituosen, Kober, mit Innovationen ebnen. Helmut Preeg, Leiter Vertrieb und Marketing der Kober Likör GmbH im oberfränkischen Kulm

[2314 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter