Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Bekleidung und Spielwaren versprechen höchste Umsätze

Der Gabentisch wird dieses Jahr laut GfK in den meisten Wohnzimmern reichlich gedeckt sein. Die Chancen, ein Buch unterm Tannenbaum zu finden, sind groß. 40 Prozent aller Deutschen wollen Lesestoff verschenken. Durchschnittlich sind dafür im Weihnachtsb

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

Dialog-Marketing auf dem Vormarsch

München. Werbungtreibende Unternehmen setzen vermehrt auf alternative Werbeformen. Vor allem Social-Media-Strategien etablieren sich neben den klassischen Kommunikationskonzepten am stärksten. Sie gelten als sinnvolle Ergänzung im Marketingmix. Aber auch

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

Marketing

Word-of-Mouth ist gefragt wie nie

Alternative Werbeformen gewinnen weiter an Bedeutung - Sinnvolle Ergänzung im Marketingmix

München. Werbungtreibende Unternehmen setzen vermehrt auf alternative Werbeformen. Vor allem Social-Media-Strategien können sich neben den klassischen und Online-Kommunikationskonzepten am stärksten etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK in einer

[5106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Mehr forschen und werben

Gibt es das Gute im Schlechten? Die Antwort lautet eindeutig: Ja! Betrachten wir zum Beispiel den Werbemarkt. Allerorten stöhnen Medienmacher seit Beginn der Wirtschaftskrise über die Sparkommissare und Rotstiftschwinger in werbungtreibenden Unternehmen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

Markentreue geht weiter zurück

Nürnberg. Marketingleiter der 50 größten FMCG-Anbieter glauben zu rund 80 Prozent, dass die Käufer ihrer Produkte markentreu sind. In der Realität ist die Loyalität in den vergangenen Jahren jedoch gesunken. Nachzulesen ist dies in dem Buch "Building Bes

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

Starker Kontakt zur Zielgruppe

McDonald's-TV: Beworbene Marken werden wahrgenommen

Frankfurt. Die Werbewirkung von Instore-TV braucht sich vor der anderer Medien nicht zu verstecken. Knapp 80 Prozent der McDonald's-Besucher haben sich schon die Spots in den Filialen angesehen. Durchschnittlich können sich 51 Prozent der Besucher an mi

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Platzierung lockt Spontankäufer

Nürnberg. Knapp 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen erst im Geschäft. Ob es ein Produkt in den Einkaufswagen schafft, wird von der Markenstärke beeinflusst, stellt die GfK in einer Studie fest. Die Untersuchung untermauert einen in Marketingkreisen

[1882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Gewinner stecken mehr in Werbung

Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

[4874 Zeichen] Tooltip
GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

Seite 3

POS-Werbung ist optimierbar

Frankfurt, 7. September. Die direkte Kundenansprache am POS ist nach Ansicht von Marktverantwortlichen noch deutlich optimierbar: 80 Prozent der für eine GfK-Studie befragten Verbrauchermarkt- und SB-Warenhausleiter kennen aus eigener Erfahrung die Situa

[998 Zeichen] € 5,75

 
weiter