Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 010

    Handel

    Merkur hat in Österreich das beste Handelsimage

    Billa-Tochter liegt vorn - Hofer bei Frische vorn - Lidl belegt letzten Platz - Fessel-Gfk-Studie

    Frankfurt, 8. August. Die zu Rewe Austria gehörenden Merkur-Verbrauchermärkte genießen derzeit das beste Unternehmensimage bei den österreichischen Verbrauchern. Auf Platz zwei und drei folgen Spar/Eurospar und das ebenfalls zu Rewe gehörende Supermarktun

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Image für Händler immer wichtiger

    vwd. Frankfurt, 20. April. Mit dem Aufbau eines unverwechselbaren Images könnten sich Lebensmitteleinzelhändler künftig bessere Möglichkeiten im Konkurrenzkampf erschließen. Mit verbessertem Serviceangebot und mehr Einkaufsatmosphäre könnten Kundenzahlen

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Das Image macht die Marke wertvoll

    Neuer Ansatz zur Bewertung - Beispiel Lebensmittel/Von Prof. Henrik Sattler

    Frankfurt, 22. Oktober. Dem Thema Markenbewertung ist in den vergangenen zehn Jahren sowohl von Seiten der Markenartikelindustrie als auch der Marketingforschung ein sehr hohes Interesse entgegengebracht worden. Nachfolgend wird ein neuer Ansatz zur Marke

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75