Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    6. Unternehmertag Lebensmittel in Köln

    Köln. Rund 600 Manager aus Handel und Industrie, von Banken und Beratungsinstituten trafen sich am 3. und 4. März zum sechsten "Unternehmertag Lebensmittel". Geladen hatten die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Hauptverban

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

    Branchen-Forum

    "Kunden - Märkte - Kommunikation"

    Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

    Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Es gibt ein Überleben für Marken in der Mitte

    Gratwanderung zwischen Premium und Private Label - Aktuelles Kaufverhalten bietet Chancen

    Potsdam, 4. April. Es geht wieder was im LEH. Die nennenswerten Zuwächse im Jahr 2006, vorgelegt von der GfK beim BVE-Marketingforum in Potsdam, resultieren dabei auch aus der Nachfrage nach höherwertigen Produkten. Die "Wiederentdeckung der Qualität" is

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wachstum erfolgreich gestalten BVE-Marketingforum. Programm: Einen Blick in die Zukunft wirft die Studie der internationalen Konsumgüter-Kooperationsplattform GCI, Global Commerce Initiative. Dr. Gerd Wolfram (MGI Metro Group) stellt Szenarien des Verbra

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 050

    Service Anuga-Vorbericht

    RAHMENPROGRAMM

    · Asia Interprise: Kooperationstreffen für asiatische und europäische Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie; Veranstalter: AHK debelux, Matthias Popp (www.debelux.org); Sa, 8.10., und So, 9.10., jeweils ganztägig; Ort: Kristallsaal, Sektion 2. · Trend-

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Informationsmedien im Naturkosthandel Für Verantwortliche aus Einkauf und Qualitätssicherung sowie die Geschäftsführung von Naturkostunternehmen. Programm: Im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau wurde eine Reihe von Informationsmedien erarbei

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Cretail 2002 2. Deutscher IIR-Handelsimmobilienkongress. Programm: Im Mittelpunkt steht die Frage, was sich beim Shoppen verändert hat und was der Kunde will. Präsentiert werden die neuesten Forschungsergebnisse in der Verhaltens-, Trend- und Konsumfo

    [4099 Zeichen] € 5,75