Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 041

    Marketing

    Europäer achten auf Marken

    Nürnberg. Je nach Nationalität achten europäische Verbraucher beim Einkauf verstärkt auf die Merkmale eines Produktes. Deutsche und Österreicher orientieren sich in erster Linie am Preis. Spanier, Italiener, Polen und Russen dagegen treffen ihre Kaufents

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

    Marketing

    Platzierung lockt Spontankäufer

    Nürnberg. Knapp 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen erst im Geschäft. Ob es ein Produkt in den Einkaufswagen schafft, wird von der Markenstärke beeinflusst, stellt die GfK in einer Studie fest. Die Untersuchung untermauert einen in Marketingkreisen

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Gewinner stecken mehr in Werbung

    Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

    Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

    [4874 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

    QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
    € 5,75