Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

    [5654 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Bekleidung und Spielwaren versprechen höchste Umsätze

    Der Gabentisch wird dieses Jahr laut GfK in den meisten Wohnzimmern reichlich gedeckt sein. Die Chancen, ein Buch unterm Tannenbaum zu finden, sind groß. 40 Prozent aller Deutschen wollen Lesestoff verschenken. Durchschnittlich sind dafür im Weihnachtsb

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Kein Geld für teure Lebensmittel

    Nürnberg. Mehr als ein Drittel der Deutschen (35,9 Prozent) würden gerne zu Produkten guter Qualität oder Bio-Ware greifen, das Einkommen reicht aber nur für den Discounter. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsunterneh

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    Mittlere Preislagen legen in der Krise zu

    Bei der GfK-Tagung melden sich die Marken der Mitte zurück - Value for Money - Kommunikation fördert den Erfolg

    Nürnberg. "Geiz ist geil" hat weitgehend abgedankt, die Mitte lebt und wächst: Beim Einkauf entscheiden sich die Verbraucher immer öfter für Qualität und nicht allein für den niedrigsten Preis. Das fanden die Konsumforscher der GfK heraus. Zu den - überr

    [6314 Zeichen] Tooltip
    RENAISSANCE DER MITTE - Ausdünnung ist nachhaltig und durchgängig gestoppt – Markanteile/Wert – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

    Marketing

    Deutsche vertrauen den Discountern

    Hamburg. Die Verbraucher vertrauen trotz Lebensmittelrückrufen und negativer Schlagzeilen wegen Mitarbeiterüberwachung und Behinderung von Betriebsräten den hiesigen Discountern. Das fanden Marktforscher der GfK in einer Repräsentivumfrage für die "Welt

    [968 Zeichen] € 5,75