Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Schlechte Noten für externe Kräfte

    Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

    Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

    Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    GfK rückt Promotionaktionen auf den Prüfstand

    Aktuelle Studie prüft Häufigkeit und Abverkaufserfolg in Verbrauchermärkten/Von M. Langhauser

    Frankfurt, 17. Juni. Die Industrie argumentiert, daß der Handel Promotions zur Kundenbindung brauche. Der Handel beklagt sich, daß die Vkf-Aktivitäten der Hersteller den POS überfrachtet und Handelskonzepte zu wenig berücksichtigt werden. Die GfK Panel Se

    [5003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75