Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN3 vom 02.03.1999 Seite 002

    Handel

    Thema: Geschenkelisten

    Geschenkelisten sind praktische Hilfen für die Kunden, vor allem zu Ereignissen wie Hochzeiten, besonderen Jahrestagen oder auch Geburtstagen. Sie sind nicht zuletzt aber auch ein gutes Verkaufsförderungs-Instrument für den Handel. Die Gesellschaft für Ko

    [686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75