Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 054

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Bisher bestes Absatzergebnis erreicht

    Leisslinger Mineralbrunnen hat sich mit neuen Verpackungen auf Marktanforderungen eingestellt

    Leißlingen, 16. August. Mit den angestrebten 600 Millionen Füllungen will die Leisslinger Mineralbrunnen GmbH in diesem Jahr das bisher beste Absatzergebnis erreichen. Bereits im vergangenen Jahr konnte sich das sachsen-anhaltische Unternehmen in den TOP

    [3176 Zeichen] € 5,75