Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 081

Fashion

Innovationsforum Body Look

Im Zeichen der Zukunft

Am Freitag, den 11. Februar 2005, widmet sich das 8. Innovationsforum der Wäsche-Fachmesse Body Look in Leipzig ganz den anstehenden Zukunftstechnologien. Unter dem Titel "Mut zu Neuem - Profitieren vom Innovationspotenzial im Bereich Bodywear" informiere

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Die Sucht nach dem Schönen

Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

[6642 Zeichen] Tooltip
Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 039

Fashion Men's Underwear

Kaufabsichten, Besitz, Preise und Einkaufsstätten

Unterhosen gibt's in Warenhäusern

Die meisten Männer sind mit dem Wäscheangebot im Handel durchaus zufrieden. Im Vergleich zur 2000er-Studie wollen Männer heute mehr Unterhosen kaufen. Sie suchen dafür mehr verschiedene Geschäftstypen auf. Und sie zeigen sich - allen Wehklagen über den Te

[5824 Zeichen] Tooltip
Normal- und Maximalpreise - Welche Preise Männer normalerweise für ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind maximal auszugeben. (Angaben in Euro)

Einkaufsstätten - Anteil Männer, die hier normalerweise ihre Wäsche kaufen

Besitz und Kauf - Anzahl von Unterhosen, die Männer im Schnitt besitzen bzw. kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Kaufabsichten und Preise

Die Wäscheschränke sind gewachsen

Die Frauen haben heute mehr Slips und BHs in ihren Wäscheschränken liegen als noch vor zwei Jahren. Bodys haben an Attraktivität verloren. Und trotz aller Klagen über den Teuro: Die Frauen sind heute prinzipiell bereit, höhere Preise zu zahlen als noch vo

[5767 Zeichen] Tooltip
Normal- und Maximalpreis - Welche Preise Frauen normalerweise für Ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind, für ein besonders schönes Wäschestück auszugeben. (Angaben in Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 044

Fashion Damenwäsche

BH-Größen

Pralles Potenzial

Das Show-Business ist schon lange auf Kurven-Kurs. Wer Klatschmagazine durchblättert oder sich durch Fernsehkanäle zappt, kommt an den weiblichen Rundungen von Jennifer Lopez, Britney Spears oder Kylie Minogue nicht vorbei. Sie sichern sich durch tief dek

[7651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

Business Kunden

Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

[8085 Zeichen] Tooltip
Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 014

News

Fokus

Daiss in der Dorina-Geschäftsführung

Ulrich Daiss wird zum 1. Januar 2002 Geschäftsführer des Münchner Miederspezialisten Dorina Textil GmbH. Der 49-Jährige verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb, Geschäftsführer Dieter Schirle trägt wie bisher die Gesamtverantwortung für d

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

Fashion Women's Underwear

Der Markt

Gefühl und Geschäft

Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

[7610 Zeichen] Tooltip
Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
€ 5,75

 
weiter