Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 047

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Rheinhessen-Sorten erweitern Blanchet

    Mainz. Die Racke GmbH&Co. KG bringt mehr deutsche Weine unter die Dachmarke Blanchet. So werden derzeit Dornfelder und Riesling halbtrocken aus Rheinhessen eingeführt. Dornfelder Rosé gibt es bereits, aber nur als Saisonlistung. Mit dem rebsortenreinen Q

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 026

    Frischware

    Racke sieht neuen Kurs bestätigt

    Frankfurt, 23. Februar. Der Markenweinspezialist A.Racke in Bingen sieht seine neue Marketingstrategie vom Markt bestätig. Die weitgehende Konzentration der Mittel auf die Marke Blanchet erweise sich als der richtige Weg, sagt Absatzvorstand Eberhard Cad

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Industrie

    Racke-Gruppe hat sehr hochgesteckte Wachstumsziele

    Absatz soll um über 10 Prozent klettern - Erleichterung durch neue Anteilsstruktur - Allianzen im Visier

    GvP. Mainz, 12. September. Bei der Racke-Gruppe ist die Gesellschafterstruktur bereinigt und der Blick bereits auf Allianzen gerichtet. Sorgen bereitet lediglich der Ertrag trotz eines über dem Branchendurchschnitt liegenden Umsatzwachstums. Mit Erleich

    [4568 Zeichen] € 5,75