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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Aufmerksamkeit steigt

    Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

    es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

    [3199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Werbebriefe stoßen auf wenig Interesse

    LZ. Nürnberg, 12. Februar. Werbebriefe als Möglichkeit der direkten Kundenansprache stoßen in Deutschland nur selten auf Resonanz. Nur knapp die Hälfte der versendeten Briefe weckt das Interesse ihrer Adressaten. Rund 42 Prozent landen dagegen ungeöffnet

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 019

    Handel

    Werbung

    Kaufreiz durch Hand-zettel und Prospekte

    ar Frankfurt - Mehr als die Hälfte der Bevölkerung (53,6 %) läßt sich durch Werbung in Form von Prospekten und Handzetteln (Briefkästen) für die darin beworbenen Produkte interessieren und zum Kauf animieren. Dies ergab eine Umfrage des Kommunikationsbaro

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Ein Dorf vom besten Mittelmaß

    Im rheinland-pfälzischen Haßloch wird getestet, was sich in Deutschland verkaufen läßt / Von Birgit Clemens

    Weder besonders idyllisch noch auffallend häßlich, kein Hochhaus, keine Prachtvillen: In Haßloch ist das Mittelmaß zu Hause. Aber genau in dieser Normalität liegt die Besonderheit. Seit fast zehn Jahren ist der Ort in Rheinland-Pfalz Testmarkt für die Nür

    [20543 Zeichen] € 5,75