Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 074

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Arbeitsteilung bleibt eine Vision

Handelsimmobilien-Kongress lotet das neue Spannungsdreieck City, Grüne Wiese, E-Commerce aus / Von Dietmar Biermann

Berlin, 21. September. Der Stein der Weisen zur Lösung des Konfliktfeldes Grüne Wiese versus Innenstadthandel oder des Problemkreises E-Commerce wurde auch auf der Jahrestagung zur Entwicklung der deutschen Einzelhandels-Immobilien, die Colliers Müller Co

[6611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 056

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Mit KJS gesund durch den Alltag

Saisonale Promotion: Preise für Coole Schule, Pom-Ball und "Komm' zum Regenbogen"

Die Promotion "Coole Schule" von Kraft Jacobs Suchard zum Schulanfang im vergangenen Jahr kurbelte den Verkauf im Handel kräftig an. Die Aktion setzte so überzeugende Impulse, dass die Salescup-Jury sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold prämie

[11681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

Industrie

Beck & Co rüstet sich für Expansion

Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

[7633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

Frischware

Riesenerfolg für Düsseldorfer Prowein

Große Resonanz bei Einkäufern und Ausstellern - Interwein abgesagt - Auslandswein überflügelt deutsche Weine

mur. Düsseldorf, 12. März. Deutschland als der weltgrößte Importmarkt für Wein hat endlich eine Weinmesse, die diesen Namen verdient. In bester Stimmung präsentierte sich auf der Prowein in Düsseldorf eine Branche, die sich hoher Zuwachsraten erfreut. Auc

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

Journal Report Spirituosen

Ernüchternde Spirituosenbilanz

Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

[16940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

Service Marketing

Marktforscher füllen Werkzeugset auf

GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

[7428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 084

Länder Report Mexiko Tex Mex Food

Boom auf Tex-Mex hält an

Europäische Szene fest in Händen der Multinationals

rb. Frankfurt, 22. Mai. Lars-Olof Matsson, Inhaber der Nordfalks AB in Göteborg, hat feste Überzeugungen. Eine davon lautet: "Der Erfolg eines Sortiments hängt in erster Linie nicht von dem Markt ab, sondern von dem, der ihn bearbeitet." Einen Beleg für d

[6259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

Journal Report Bier

Grenzen des Bier-Wachstums

Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

[27058 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter