Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 040

Management und Karriere

Was macht eigentlich... ... Hans G. Güldenberg

Auf dem Tisch in seinem Büro im Frankfurter Westend liegt die "Moskau Times" vom Vortag. Wenn der Ex-Topmanager von Russland erzählt, ist er in seinem Element. In der Hauptstadt des Landes hat er eine " spannende Zeit" verbracht. Und noch immer lassen ih

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung und Irreführung in der Lebensmittelwirtschaft Für verantwortliche Mitarbeiter in Lebensmittelunternehmen aus den Bereichen Geschäftsführung, Qualitätswesen, Marketing und Recht. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie man den rechtlichen Rahmen zu

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Verpackungs-Gipfel 2007 Kongress für Handel und Hersteller mit begleitender Fachausstellung "Pack-Welt 2007". Programm: "Handel oder Hersteller - Wer entscheidet zukünftig über Verpackungen?" lautet das Motto des ersten Kongresses, der das Thema Verpacku

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Nonfood 2005 Jahresmeeting für erfolgreiche Nonfood-Strategien und neue Partnerkonzepte im Handel. Programm: Unter dem Motto "Nonfood 2005 - Was kommt nach dem Hype? Spezial: Erfolgreiches Aktionsgeschäft für Handel und Hersteller - How to do it?" werden

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

Service

Mitteleinsatz nicht mehr mit der Gießkanne

Filial-Vergleiche und -Potenzialanalysen beschäftigen Hersteller und Handel gleichermaßen - Basis für effiziente Promotions

Frankfurt, 30. Juni. Der anhaltende Kostendruck und die damit einhergehende Kontrolle der Abverkaufseffizienz verlangen von Händlern und Herstellern einen genauen Einblick in die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Filiale. Marktforscher und Unternehmensb

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

 
weiter