Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 020

Journal Vertriebsstrategie

Reiz oder Geiz

Die Erosion der Marke und des Vollsortimenters waren 2002 Thema. Jetzt steht der Aufbau von Vertrauen für Handel und Marke im Mittelpunkt.

[4992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 059

Länder Report Griechenland

POS-Aktivitäten mit Säulen-Display erfolgreich

Kourtaki: Kouros wird von geplanten Preiserhöhungen ausgenommen - Nationale Listungen in allen Vertriebsstufen

Markopoulo/Athen, 28. November. Die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A. mit Sitz in Markopoulo/Attica und Deutschland-Büro in Berlin, haben voriges Jahr im deutschen LEH, der lt. Nielsen ein Gesamtvolumen von über einer halben Milliarde Flaschen Wein ver

[5082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 033

Journal Sortimente

Bedienung für Besonderes

Der Trend ist eindeutig: Der Verkauf von SB-Ware wächst auf Kosten der Bedienungstheken in den Frischebereichen Fleisch, Wurst und Käse. Von einem Ende der Theke kann aber längst nicht die Rede sein. Wenngleich etliche Händler neue Schwerpunkte setzen. Es gilt, die richtige Balance zu finden. Von Silke Biester

[11190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Wo wohnen meine potenziellen Käufer? Wo haben unsere Produkte die besten Absatzchancen? Aktualisierte Bevölkerungsstrukturdaten 2002 für die gezielte Marktbearbeitung bietet die GfK Marktforschung GmbH auf Anfrage. Weitere Informationen sind erhältlich

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In bester Kondition

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

[10348 Zeichen] Tooltip
Marktkauf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Gert Bommersheim (47), zuvor in ähnlicher Position für Coca-Cola und DAB tätig, hat bei der Berentzen Gruppe AG, Haselünne, die Leitung Unternehmenskommunikation übernommen. Er folgt damit Michael Böckling, der nach Bielefeld zu Gildemeister wechselte.

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Standortvorteil effektiv genutzt

Fläming Quellen steigern ihr Absatzvolumen um vier Prozent

Wiesenburg/Güterloh, 3. Mai. In der Getränkeindustrie spielt der Transportkostenanteil eine bedeutende Rolle. Knapp hundert Kilometer vor den Toren Berlins gelegen, profitiert die Fläming Quellen GmbH & Co. daher von ihrer logistisch günstigen Lage. So ko

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

Industrie

Christinen investiert stark in PET

Verdoppelte Kapazität - Deutliches Wachstum für 2001 geplant

Düsseldorf, 25. Januar. Der Christinen Brunnen verdoppelt seine PET-Abfüll-Kapazität in diesem Jahr und erwartet einen Wachstumsschub von 5 Prozent. Auf 12 bis 15 Mio. DM beziffert der Mitinhaber und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte

[3763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter