Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 020

    Journal Vertriebsstrategie

    Reiz oder Geiz

    Die Erosion der Marke und des Vollsortimenters waren 2002 Thema. Jetzt steht der Aufbau von Vertrauen für Handel und Marke im Mittelpunkt.

    [4992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Promotion gibt der Marke Kaufqualität

    Die Erwartungen des Handels an Verkaufsförderung / Von Heinz Günther Sauer

    Frankfurt, 4. Juli. Promotions sind häufig die einzige Möglichkeit, damit Produkte überhaupt noch wahrgenommen werden. Erst die Promotion gibt einer Marke Kaufqualität. Sie müssen jedoch eine eigenständige Erlebniswelt schaffen, die exakt auf die Bedürfni

    [9615 Zeichen] € 5,75