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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Zu den bevorzugten Schnitten, Stilen und Farbkombinationen im Sommer 1996 ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Jetzt liegt eine Dokumentation vor, in der die Ergebnis

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

    [627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

    [847 Zeichen] € 5,75