Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Bauernmilch: Walter Pötter von Lidl erklärte beim Treffen der bayerischen Erzeugergemeinschaften und -organisationen, dass sich der Verkauf der bayerischen Bauernmilch bei ungefähr 130000l wöchentlich eingependelt habe. Es werde eine zweite Molkerei als

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 060

Länderreport Griechenland

Wein

Ausländischer Wein hat es im deutschen Handel immer schwieriger: Während der Anteil der deutschen Gewächse sowohl in Menge und Wert seit Jahren zunimmt, müssen die meisten Lieferanten aus dem Ausland zurückstecken. Allein in den vergangenen fünf Jahren,

[713 Zeichen] Tooltip
GRIECHISCHE WEINE RÜCKLÄUFIG - Markt- und Wettbewerbsanalyse 2008 dokumentiert den Trend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 004

Handel

Plus stellt den internationalen Einkauf neu auf

David Strack wechselt von Aldi zu Plus Deutschland - Category Management in Regionen aufgeteilt

Frankfurt, 9. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus verstärkt seine Deutschland-Geschäftsführung und ordnet zugleich den internationalen Einkauf neu. Mit David Strack wechselt ein Ex-Aldi-Manager als Leiter Category Management in die Deutschland-Geschäf

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 038

Journal

Mittelmaß in Massen

Nach Überbeständen machen nun auch Qualitätsprobleme dem Nonfood-Aktionsgeschäft im Discount zu schaffen. Von Matthias Queck

[7335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

Industrie

Körperpflege legt europaweit zu

Frankfurt, 11. Dezember. Um fast 4 Prozent auf insgesamt rund 16 Mrd. Euro stiegen 2002 die Ausgaben für Körperpflegeprodukte (Haarkosmetik, Körperpflege, Mundpflege) in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland und den Niede

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 025

Frischware

Nur Rotwein lässt den deutschen Markt wachsen

GfK sieht Discounter als Gewinner im Weinmarkt - Aldi überragend - Großflächen legen nicht zu

Frankfurt, 8. März. Die Umsatzsteigerung im Markt für alkoholische Getränke im vergangenen Jahr um 3 Prozent auf 14,2 Mrd. DM ist allein auf den Rotweinboom zurückzuführen. Der Lebensmittelhandel setzte sogar gut 5 Prozent mehr mit Rotwein um. Diese Zah

[2475 Zeichen] Tooltip
Rotweinabsatz im LEH 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 079

Business Kunden

Modekauf im Urlaub groß en vogue

Fast 40 % der Deutschen haben in den letzten 12 Monaten Kleidung im Urlaub gekauft.

Urlaub ist nicht nur zum Entspannen da. Erlebnisse sind gefragt. Und zwar nicht nur bei Abenteuer und Sport, sondern durchaus auch beim Shopping. Und dabei spielt wiederum ganz besonders der Kauf von Kleidung eine große Rolle. So haben sich fast vier von

[2811 Zeichen] Tooltip
Wer alles im Urlaub Kleidung kauft

Gründe für den Modekauf im Urlaub
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 077

Länder Report Spanien Olivenöl

Olivenöl schmeckt den Deutschen immer besser

LZ. München, 12. Februar. Auf ein Viertelliter ist der Pro-Kopf-Verbrauch von Olivenöl in Deutschland gestiegen. Das ist seit der Wiedervereinigung 1990/ 91 bis heute eine Steigerung von 90 Prozent - Tendenz weiter steigend. Laut GfK-Haushaltspanel haben

[1372 Zeichen] € 5,75

 
weiter