Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Wo wohnen meine potenziellen Käufer? Wo haben unsere Produkte die besten Absatzchancen? Aktualisierte Bevölkerungsstrukturdaten 2002 für die gezielte Marktbearbeitung bietet die GfK Marktforschung GmbH auf Anfrage. Weitere Informationen sind erhältlich

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 012

Markt

Tisch- und Badkultur

Ergebnisse aus der Endverbraucherstudie "Living Dreams 2"

So hat man sich Cocooning nicht vorgestellt: Verunsichert bleiben die Verbraucher zu Hause und stellen den Konsum ersteinmal zurück. Bis die Lage wieder besser wird. Zwar ist auch nach der Wahl weder aus Hannover noch aus München eine gute Fee zu erwarten

[6603 Zeichen] Tooltip
Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Handtücher und Tischdecken neu angeschafft werden

Kaufkriterien - Worauf beim Kauf von Tischdecken besonderer Wert gelegt wird
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 052

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Talfahrt geht weiter

Trotz neuer Konzepte konnten die Windelhersteller den negativen Trend nicht stoppen.

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

Fashion Women's Underwear

Der Markt

Gefühl und Geschäft

Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

[7610 Zeichen] Tooltip
Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Senf-, Dressing- und Gurkenanbieter Kühne wirbt für sein Sortiment in einer Dachmarkenkampagne. Als "Marke für feine Kost" ist der Lebensmittelhersteller mit drei TV-Spots zurzeit und noch einmal Ende des Jahres sowie Anfang 2002 on Air. • Der Dar

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

Business Handel

Wäsche wird vertikal

Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

[9460 Zeichen] Tooltip
Women'Secret legt kräftig zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 069

Business // Handel

Viel mehr als nur Messe

Einzelhandel in Hannover. Ein City-Guide

Die Party ist vorbei, der Alltag seit dem 1. November 2000 wieder eingekehrt. Rund 400 Tage sind seit der Eröffnung der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover vergangen. Sehnsüchtig denken die Hannoveraner aber immer noch an diese beschwingte Zeit auf dem

[5975 Zeichen] Tooltip
Hannover
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 026

Frischware

KURZ BERICHTET

• Für Fisch und Fischprodukte haben die deutschen Haushalte im vergangenen Jahr durchschnittlich 115 DM ausgegeben, insgesamt 3,1 Mrd. DM; das berichtet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung GfK. 83 Prozent aller Haushalten haben danach Fisch ge

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

[10440 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter