Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel Service

    Wal-Mart wenig bekannt

    Aktuelle IRI/GfK-Studie zum "amerikanischen Phänomen"

    p.s. Frankfurt, 15. Juli. Viele Verbraucher haben die von Wal-Mart eingeleiteten Veränderungen bei Wertkauf noch nicht wahrgenommen. Dies belegt eine aktuelle Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts IRI/GfK Panelservices. "Wal-Mart - das amerikan

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 047

    Journal Fachthema OTC

    Beratung mit System

    dm baut bei OTC-Produkten auf Multi-Media-Gesundheitskiosk

    Der Aufwand für die Warengruppe OTC ist vergleichsweise hoch. Umfangreiches Wissen der Verkäufer ist stärker gefragt als bei anderen Kategorien. Allenfalls bei Babykost oder Haarfarben ist eine so intensive und permanente Aktualisierung des Know-hows nöti

    [3812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75