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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Research International und TNS fusionieren

    London. WPP-Chef Martin Sorrell legt den britischen Marktforscher Taylor Nelson Sofres (TNS) und Research International zusammen. Vier Monate nach der Übernahmeschlacht mit der Nürnberger GfK und der TNS-Übernahme trimmt der CEO der weltweit größten Werb

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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    WPP verlängert TNS-Frist erneut

    London. Der britische Werberiese WPP hat erneut sein Angebot für das Marktforschungsinstitut Taylor Nelson Sofres (TNS) verlängert. Die Offerte beläuft sich auf rund 1,38 Mrd. Euro. Bislang hat sich die TNS dem WPP-Werben erfolgreich widersetzt. Das ist

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    WPP verlängert TNS-Offerte

    London. Der britische Werbekonzern WPP verlängert die Angebotsfrist für das Marktforschungsinstitut TNS bis zum 12. September. Nach Ablauf der ersten Frist vor einer Woche hat sich WPP 8,6 Prozent der TNS-Aktien sichern können. Nach dem Ausstieg der GfK

    [537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    WPP-Konzern sagt GfK den Kampf an

    London/Nürnberg. Im Übernahmestreit um den britischen Marktforscher TNS hat sich der Ton erneut verschärft. WPP-Chef Martin Sorrell warf der GfK am Montag dieser Woche vor, die Investoren am Kapitalmarkt in die Irre zu führen. "Die Nürnberger sagen, dass

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Werbegigant WPP erhöht TNS-Offerte

    London. Ende vergangener Woche hat die WPP Group ein sechstes und erstmals feindliches Übernahmeangebot für Taylor Nelson Sofres (TNS) abgegeben. Der Londoner Marketing- und Werbekonzern bietet nunmehr umgerechnet rund 1,5 Mrd. Euro (2,28 Mrd. US-Dollar)

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    GfK kämpft mit Investor gegen WPP

    London/Nürnberg. Die Marktforschungsunternehmen GfK (Umsatz: 1,16 Mrd. Euro) und Taylor Nelson Sofres (TNS) haben ihren Fusionsplan am Mittwoch einvernehmlich aufgegeben. Die GfK habe jetzt vor, für TNS ein "reines Barangebot" unter Einbezug eines "berei

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

    Marketing

    GfK und TNS nennen Hochzeits-Details

    Nürnberg/London. Die Marktforschungsunternehmen GfK und Taylor Nelson Sofres (TNS) haben Einzelheiten eines angestrebten, juristisch aber noch nicht besiegelten Zusammengehens bekannt gegeben. Im Zuge einer 50:50-Fusion "im 4. Quartal 2008" sollen GfK-Ak

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    GfK verärgert über WPP-Störmanöver

    London/Nürnberg. GfK und TNS, London, wollen die Fusion zum zweitgrößten Marktforscher trotz der Störmanöver der WPP-Gruppe festzurren. Der GfK-Vorstandsvorsitzende Klaus Wübbenhorst zeigt sich verärgert über die kürzlich angekündigte Übernahmeabsicht de

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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 049

    Marketing

    WPP lässt bei TNS nicht locker

    London/Nürnberg. Die WPP-Gruppe ist weiter am Kauf des Marktforschungsunternehmens Taylor Nelson Sofres (TNS) interessiert. Das Unternehmen zeigte sich am Dienstag enttäuscht, dass der TNS-Aufsichtsrat das Übernahmeangebot in Höhe von 1,2 Mrd. Euro abgel

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    GfK und TNS wollen fusionieren

    Nach Zusammenschluss weltweit Nummer zwei nach ACNielsen

    Nürnberg. Die Marktforscher GfK und TNS wollen sich verbünden. Sollte es dazu kommen, würde der zweitgrößte Marktforschungskonzern in der Welt entstehen und zum führenden Anbieter ACNielsen aufschließen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die

    [1165 Zeichen] € 5,75