Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

    Marketing

    Markenerfolge auch in der Krise

    Aktuelle Publikation von GfK und Serviceplan

    München. Der Agenturmann Peter Haller und GfK-Marktforscher Wolfgang Twardawa haben ihre jüngsten Studienerkenntnissse zum Thema "Marketing in Krisenzeiten" nun in Buchform publiziert. Mit diesem Buch haben Haller (Serviceplan) und Twardawa ihre Untersu

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

    Marketing

    Word-of-Mouth ist gefragt wie nie

    Alternative Werbeformen gewinnen weiter an Bedeutung - Sinnvolle Ergänzung im Marketingmix

    München. Werbungtreibende Unternehmen setzen vermehrt auf alternative Werbeformen. Vor allem Social-Media-Strategien können sich neben den klassischen und Online-Kommunikationskonzepten am stärksten etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK in einer

    [5106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

    Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

    München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Internet löst Telefonbuch ab

    München. Immer mehr Verbraucher greifen bei der Suche nach Adressen auf das Internet zurück. Das geht aus einer Untersuchung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag des Verzeichnisdienstes Telegate hervor. Laut der Erhebung suchen die Deuts

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Provinz punktet bei Kaufkraft-Reichweite

    Bruchsal. Auch mittelgroße Städte können attraktive Einkaufsorte sein. Dies belegt der von der GfK Geo-Marketing GmbH erstellte Standortatlas Deutschland 2008. Den Spitzenplatz in einem von den Marktforschern erhobenen Top Ten-Ranking belegt Offenburg. D

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Aldi und Tchibo sind Best Brands

    München. Gestern wurden Deutschlands erfolgreichste Labels ausgezeichnet. Initiatoren der "Best Brands" sind unter anderem Markenverband, GfK und Seven-One Media. Als beste Unternehmensmarken kürten sie Lufthansa, Aldi und Adidas. Beste Produktmarken wur

    [770 Zeichen] € 5,75