Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

    [34 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 028

    Business Handel

    Shopping de luxe in Poppenbüttel

    Mit der Eröffnung des erweiterten Alstertal Einkaufszentrums in Hamburg setzt die ECE neue Maßstäbe

    Mit dem Slogan Shopping de luxe wirbt die Hamburger ECE auf großen Plakaten in der Hansestadt für das erweiterte Alstertal Einkaufszentrum im Stadtteil Poppelbüttel, das jetzt eröffnet wurde. Mit zusätzlichen 17000m² beträgt die Verkaufsfläche jetzt rund

    [4452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 261

    Industrie

    Joy-Sportswear: über 40 Mill. DM Markenumsatz - 60 Stores in einem Jahr

    Mit Etienne Aigner in den Modehandel

    up Nürnberg - Die Teil-Lizenz von Etienne Aigner für Herren-Sweats, - Polos und -Shirts stellt für die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, den Türöffner in den gehobenen Modefachhandel dar. Im angestammten Bereich Joy- Sportswear setzen die geschäftsführend

    [3894 Zeichen] € 5,75